Das E.L.L.A.-Verfahren

„Energie stirbt nie.

Energie ändert einfach nur Ihre Form.“

N.D. Walsch

Das E.L.L.A.-Verfahren – Ergebnis jahrelanger Arbeit und Erfahrung

Was ist das für eine Energie und was kann sie bewirken?

Quanten-Physiker beschreiben heute, dass alles, was auf unserem Planeten existiert, eine Eigenschwingung hat. Jede Materie, jeder Stoff, jedes einzelne Atom schwingt. Folglich auch jeder Gegenstand. Und das ist nicht alles: Jedes einzelne Atom, jede Zelle ist in ständiger Interaktion mit seiner Umwelt. Das heißt, dass die Atome laufend miteinander kommunizieren. Sie geben ihre Schwingung, ihre Energie an ihren Nachbarn ab und empfangen diese auch.

Nun wird verständlich, dass ein mit Energie optimierter Gegenstand wie eben ein ProLight Energie-Produkt, seine feinen, harmonischen und angenehmen Schwingungen ständig „aussendet“. Somit kann es sein Umfeld auf diese Weise positiv beeinflussen.

Die darin abgespeicherten Energien sind sowohl komischen als auch natürlichen Ursprungs.

Die für unseren menschlichen Organismus wichtigen Lebens-Informationen sind enthalten. Natürliche vorhandene Energien des Universums, kombiniert mit der Sonnen-Energie und dem Erd-Magnetfeld.

Das Grundprinzip ist also: Im Äther ist alles vorhanden, es gilt lediglich, die benötigten Spektren heraus zu ziehen, zu potenzieren und entsprechend auf das gewünschte Trägermaterial abzuspeichern.

Alle Produkte, die mit diesem Siegel gekennzeichnet sind, wurden mit dem E.L.L.A. – Verfahren energetisiert!

//