Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

auf meiner Internetseite.

Ich freue mich sehr,

dass Du zu mir gefunden hast!

 

  • Hast Du manchmal das Gefühl „gelebt zu werden“ anstatt „selbst zu leben“?
  • Hektik, Stress und Leistungsdruck bestimmen Deinen Alltag.
  • Du fühlst Dich wie ein Roboter, der von anderen gesteuert wird und immer perfekt funktioniert?
  • Es bleibt keine Zeit für die Dinge, die Dir wirklich am Herzen liegen.
  • Dein Körper reagiert mit Energielosigkeit, Müdigkeit und Angespanntheit.
Stille am See

Nimm Dir Zeit…. 

….lebe den Augenblick….

….und denke nicht an das,

was vielleicht kommen könnte….

Oder fragst Du Dich:

  • Das kann doch nicht schon alles in meinem Leben gewesen sein?
  • Wie kann ich ein erfülltes Leben voller Leichtigkeit und Freude erleben?
  • Was ist meine Lebensaufgabe?
  • Wie kann ich mein ganzes Potenzial entfalten?

Vielleicht findest Du Dich auch hier wieder:

  • Laut Schulmedizin bist Du völlig gesund und doch fühlst Du Dich müde, energielos, angespannt oder unzufrieden.
  • Du bist sehr feinfühlig. Hast Symptome und Gefühle für die Du keine Erklärung findest. Fühlst Dich allein und unverstanden und würdest so gerne mit jemanden darüber sprechen der Dich versteht.
  • Du bist offen für Veränderungen und bereit Deine Komfortzone zu verlassen, weißt aber nicht wie. 

Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich!

Es gibt immer eine Lösung – und diese Lösung liegt in Dir!

 

Denn Du bist mehr als Dein physischer Körper, Du bist ein Energiewesen!

Du bist reine Energie und hast diesen wunderbaren Körper bekommen um hier auf der Erde Deine Erfahrungen zu machen.

Das ganze Universum schwingt – Alles ist Energie!

Du erschaffst mit Deinen Gedanken, Worten und Taten Dein eigenes Leben!

Alles beginnt in unserem Energiefeld (Aura).

Und dort wo alles beginnt setzt meine Energiearbeit an. Denn mein Ziel ist es in Zusammenarbeit mit Dir die Ursache für die auftretenden Symptome zu finden.

Mit meiner empathischen und feinfühligen Art helfe ich Dir, die Verbindung zwischen Deinem physischen Körper und Deinem Energiekörper wieder wahrzunehmen. Unterdrückte Gefühle, destruktive Glaubenssätze und Energieblockaden zu erkennen und auf sanfte Weise zu transformieren.

Dich wieder an Deine eigene (Ur-) Kraft, Deine Einzigartigkeit an Dein wahres „Sein“ zu erinnern, damit auch Du den Mut und die Kraft hast aus dem Hamsterrad auszutreten um Dein ganzes Potenzial entfalten zu können für ein glückliches, erfülltes und bewussteres Leben.

Durch meine Anwendungen und Gespräche sowie durch Deine Offenheit und Mitarbeit können wir zusammen Deinem Herzenswunsch Stück für Stück näher kommen.

Lass Dich auf den folgenden Seiten inspirieren, höre auf Dein Herz und vertraue Deinem Gefühl!

Ich würde mich sehr freuen, Dich persönlich kennen zu lernen und Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.

P.S.: Ich habe auf meiner Internetseite absichtlich die „DU“ Form verwendet, denn ich möchte Dich gerne in Deinem Herzen berühren und im Grunde sind wir alle „EINS“!

//