Heilberatung

„Entdecke Dein wahres SEIN

und lebe Dein ganzes Potenzial!“

Durch energetische Anwendungen können Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht kommen und Dich dabei unterstützen, Deinen eigenen Lebensweg zu finden und dem Ruf Deines Herzens zu folgen.

Als Heilberaterin für ganzheitliche Gesundheit wende ich verschiedene Methoden im Rahmen der Energiearbeit zur Anregung Deines „Inneren Heilers“ sowie zur „Aktivierung der Lebensenergie“ an.

In einer vertrauensvollen und harmonischen Atmosphäre ist es Dir möglich ganz ins „Hier und Jetzt“ einzutauchen.

In dem gegenwärtigen Moment, ja in diesem scheinbar „leeren“ Raum, frei von Gedanken, Ängsten und Sorgen kann Veränderung stattfinden.

Du bist Dein eigener Heiler!

Heilung findet in Dir  selbst statt, im Außen wirst Du vergeblich danach suchen.

Du bist Dein eigener Schöpfer und kreierst mit Deinen Gedanken, Worten und Taten in jedem Moment Dein eigenes Leben. Du bestimmst Deinen Weg. Du hast die Kraft und Macht Dein Leben zu verändern.

„Du wirst morgen sein, was Du heute denkst.“ (Buddha)

Mit meiner einfühlsamen und empathischen Art, meinem Wissen und meinen Erfahrungen sowie den energetischen Anwendungen kann ich Dich dabei unterstützen, Dein Bewusstsein zu erweitern um ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Nun frage ich Dich:

Bist Du bereit für „VERÄNDERUNG“?

Bist Du bereit, „SELBST“ die volle „VERANTWORTUNG“ für Dein Leben zu übernehmen?

Bist Du bereit zu „FÜHLEN“  und Dein Herz wieder für die Liebe, Freude und Leichtigkeit zu öffnen?

Bist Du bereit Deine „KOMFORTZONE zu VERLASSEN“?

Dann komm vorbei und lass Dich verzaubern.

Ich freue mich auf Dich!

Das Photonenlicht wird Dich bei jedem Termin begleiten, deshalb komme bitte mit heller oder besser noch weißer Kleidung (incl. weißer Unterwäsche) zum Termin. Herzlichen Dank!

Hinweis:

Meine Anwendungen als Heilberaterin sind schulmedizinisch noch nicht anerkannt und ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder anderen Therapeuten. Ich übe keine Heilkunde aus und stelle keine Diagnose.

OM-Zeichen bei Sonnenuntergang 02

Spüre die Energie die in Dir fließt

und Dich umgibt .

Erkenne und fühle das „Eins-Sein“

mit allem was ist!

//