Über mich

Im Jahr 2001 kam ich das erste Mal in Berührung mit Energiearbeit.
Die Vielfältigkeit und Möglichkeiten der verschiedenen Anwendungen fand ich sehr interessant und spannend und tauchte mit den Jahren immer tiefer in diese Materie ein.

Eines Tages wurde mir deutlich aufgezeigt, dass mein aktueller Lebensstil nicht meinem Seelenplan entsprach. Der Körper funktionierte nicht mehr so, wie ich es von ihm erwartete.

Durch das bereits erworbene Wissen und den Erfahrungen mit energetischen Techniken und Anwendungen, machte ich mich auf den Weg, die Ursache dafür zu finden und die Blockaden Schritt für Schritt zu lösen.

Während dieses Prozesses der Selbstfindung durfte ich sehr schöne und tiefgreifende Erfahrungen sammeln. Ich stellte auch fest, dass die Selbstfindung nie aufhört und wenn man sich auf das Abenteuer „Leben“ einlässt, passieren immer wieder wunderbare Dinge auf manchmal magische Weise. Dies ist total spannend.

„Liebe das Leben und das Leben liebt Dich!“

 

Im Jahr 2013 absolvierte ich die Ausbildung zur Heilberaterin für ganzheitliche Gesundheit, wo sich für mich das bekannte sowie das neue Wissen auf einer höheren Ebene zu einem Mosaik zusammengefügt hat.

Ich spürte nun, dass es mein Herzenswunsch ist, mein Wissen und meine erlebten Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen um sie wieder an Ihre eigene (Ur-) Kraft zu erinnern.

Ich sehe mich als Wegbegleiterin, die Dir hilft Deinen inneren Heiler wieder zu aktivieren, damit Deine Lebensenergie kraftvoll fließen kann.

„Du bist Dein eigener Heiler!“

 

Durch meine Energie- und Bewusstseinsarbeit sowie durch Deine Offenheit und Mitarbeit können wir zusammen Deinem Herzenswunsch Stück für Stück näher kommen.

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg.

„Gehen darfst Du Deinen Weg SELBST!“

Ich würde mich sehr freuen, Dich persönlich kennen zu lernen .

 

Die „Eigenliebe“ sowie das „Fühlen“ sind wichtige Schlüssel zum Glück

„LEBE im JETZT“.

Die Vergangenheit ist vorbei und die Zukunft noch fern!

Das Leben findet „HIER und JETZT“ statt und Du hast immer die Wahl was Du daraus machst.

Du bist der Schöpfer Deiner realen Welt.

Veränderung ist nur im gegenwärtigen Augenblick möglich!

//